Castellón de la Plana / Valencia
Castello 1 W
Castello 2 W
Valencia 1 250 Valencia 2 250

Eigentlich haben wir uns auf die Radtouren in Castellon schon gefreut, aber das Wetter macht uns einen Strich durch unsere Planung. Es regnet, wir bleiben einen halben Tag und eine Nacht, aber der Dauerregen zwingt uns zur Weiterfahrt. Der Wetterbericht meldet noch zwei Regentage, während dessen es in Alicante schön und trocken ist.

Castello 3 W
Valencia 3 W

Das Wetter läßt keine andere Entscheidung zu, wir fahren auf die Ver - und Entsorgung und danach geht es weiter, durch Valencia nach Alicante.

Valencia 4 G
Valencia 5 G
Valencia 10 W Valencia 11 W
Valencia 12 G
Valencia 13 W Valencia 14 W

Wir fahren durch Valencia und nicht über die Umgehung, die Strassen sind leer oder sagen wir verhältnismäßig leer.

Hier geht es zum Rückflug von Alicante>>>>>>